Index Links Journal Impressum Downloads

Adressen

Hier gibt es ein paar Links zu Leuten die sich auch mit dem Gedanken tragen, einmal IT-Systemelektroniker zu werden. Natürlich übernehmen wir keine Verantwortung für den Inhalt dieser Seiten.
Sie zeigen aber mal womit sich die Menschen so nach dem Unterricht beschäftigen können oder wollen.

Zur beschriebenen Seite Die Seite eines "Herren" mit Spitznamen Mecki.( Der Name lässt nicht unbedingt auf die Statur des Mannes schließen)
Der Inhalt zielt auf Begebenheiten in der nahen Vergangenheit und der Gegenwart ab.
Zur beschriebenen Seite Diese Seite macht ein Papi unter anderem auch für seinen Sohn der sich auf zwei Rädern, angetrieben von unbändigen Motoren, durchs Leben schlägt.
Zur beschriebenen Seite An dieser Stelle ist zu sehen, dass sich in unseren Reihen auch Menschen befinden, die dem Bewegungsdrang selbiger Spezies mehr Gewicht beimessen als manch andere.
Zur beschriebenen Seite Der Jüngste und einzige Musiker unter uns. Alles was dazu zusagen ist steht auf seiner Seite.